34. Bamberger Silvesterlauf

Wann:
Mo, 31. Dezember 2007
Kategorie:
2007

Bei guten Wetter , nicht zu kalt, machten sich fünf Freaky,s auf um noch einmal ein bisschen Spaß zu haben im alten Jahr.

Katja und Frank, Rainer Rottman und Mathse Türk und ich .

Während Rainer wie gewohnt immer etwas mehr machen musste begnügte sich der Rest mit den obligatorischen drei Runden.

Mich begleitete diesmal unser Mathse. Eigentlich wollte ich ganz gemütlich laufen aber dieser kleine Triatleth sagte mir doch tatsächlich im altem Jahr noch den Kampf an.

 

So zogen wir dann nach dem Start langsam los, weil bei dem Gedränge man nicht so richtig vom Fleck kam. In der zweiten Runde machten wir dann etwas Tempo und der Mathse ließ sich einfach nicht abschütteln. Immer mal einen Meter hinter mir oder gar vor mir lief er locker mit und machte immer mal ein Späßchen.

 

Der Höhepunkt dann aber in der dritten Runde. Nachdem ihm seine Triatlethlen-Kollegen aus Gaustadt begrüßt hatten, meinte er frech werden zu müssen und fragte mich ob ich noch könne.

Der traut sich dachte ich mir und so zog ich dann halt mal schnell das Tempo ein wenig an und damit war der Käse gebacken.

 

Nene mein Freund sagte ich im Ziel zu ihm, in diesem Jahr nicht mehr. War echt ein schöner Lauf mit ihm . Aber Mathse, deine Zeit kommt bestimmt noch, aber denk dran der Lauf-Opa hat immer noch einen Pfeil im Köcher!!!!!!

 

Das Laufjahr 2007 ist nun zu Ende. Es brachte tolle Wettkämpfe mit super Zeiten und wir Freaky,s haben doch auf uns aufmerksam gemacht.

 

Sind wir mal gespannt was uns 2008 bringen wird.

Tja und nicht vergessen:

 

Nach dem Lauf – ist vor dem Lauf!!!

 

 

In diesem Sinne, haut euch nei ihr Freaky,s!!!!!