23. Memmelsdorfer Schlosslauf

So, 25. November 2007

Schloßlauf Memmelsdorf 25.11.2007 ( 9,6 km )

Hobbylauf: 3.540 m

4. Matthias Türk 15;17 Minuten

Hauptlauf: 9.600 m

32. Roland Aumüller 39:03 Minuten (6. M40)

64. Jochen Alt 40;53 Minuten (6. M30)

82. Friedwald Stretz 41;56 Minuten (19. M40)

89. Willi Blauberger 42;50 Minuten (20. M40)

90. Thomas Völkl 42:51 Minuten (13. M35)

145. Peter Plagemann 46;46 Minuten (22. M45)

(Gesamt-Teilnehmer: 262 Läufer)

Mannschaftswertung:

Platz 6: Freaky Friday Runners Bamberg 3:27;33 Stunden

(Gesamt-Mannschaften: 14)

Hervorragendes Ergebnis beim Schloßlauf

Wieder einmal sorgten die Freaky Friday Runners für ein tolles Mannschaftsergebnis.

In der Besetzung Aumüller, Alt, Stretz, Blauberger und Völkl erzielten sie einen hervorragenden sechsten Platz, noch vor den so hoch eingeschätzten Mannschaften aus Gaustadt, Memmelsdorf und Scheßlitz.

Allen voran Roland Aumüller, der sich immer mehr zum Topläufer entwickelt, sorgte mit seiner Spitzenzeit dafür das in den Läuferkreisen immer öfters über die Freaky, s gesprochen wird. Vom Steigerwald bis ins Fichtelgebirge ist der Name Freaky Friday Runners in der Szene ein Begriff.

Unsere Topläufer auf den Kurzstrecken und unserer Marathonspezialisten sind immer wieder für gute Platzierungen zu haben.

Im Hobbylauf zeigte einmal mehr Matze Türk was es heißt ein Freaky zu sein. Ganz knapp verpasste er das Treppchen, wobei hier einige im Weg stehende Hauptläufer ihren Teil dazu beigetragen haben. Für das nächste Jahr sind von ihm noch weitere gute Platzierungen zu erwarten, voraus gesetzt die Mädels lassen ihn noch in Ruhe.

Also Matze sag deinem Vater der soll auf den Teppich bleiben und nicht schon Autogrammkarten drucken lassen.

Was gibt es sonst noch zu sagen. Der Lauf war gut, obwohl die Strecke nicht leicht zu laufen war. Die Zuschauer, außer unsere Freaky, s, litten wohl unter der Kälte weil sie ihre Hände in den Taschen hatten und so wenig aufmunternden Applaus spenden konnte.

Die Organisation war gut, der Tee lecker, der Kuchen und der Kaffee in der Halle sowie so.

oben von rechts:

Roland Aumüller, Jochen Alt, Peter Plagemann, Friedwald Stretz, Willy Blauberger

unten von rechts:

Matze Türk, Thomas Völkl