15. Berglauf Maria Limbach

Wann:
So, 4. November 2007
Kategorie:
2007

1. Platz in seiner Altersklasse für Roland Aumüller!!!!

15. Berglauf Maria Limbach.



ich (Roland Aumüller, Gfriähäusla) schicke Dir einen Laufbericht vom 15. Berglauf
von Maria Limbach zum Ebersberg.

Am Start bei der Wallfahrtskirche befanden sich bei schönem Wetter 62 Teilnehmer.
Startbeginn war am 4.11.07 um 11.00 Uhr, Streckenlänge: 5,250 km, Höhendifferenz:
211 m.

Ich, der Aumüller, alleine auf weiter Flur, eingehüllt im auffälligen angenehm zu
tragenden Laufshirt der FFR Bamberg, wäre gerne mit Eurer Hilfe einen Tick schneller
unterwegs gewesen. Jedoch hatte ich vor und nach dem Lauf viel Spaß mit
anderen Läufern. Die Siegerehrung fand im Oberaurachzentrum Trossenfurt statt,
wo sich jeder wohlfühlte. Den Lauf gewann ein junger Mann (Michael Hümmer)
aus Lichtenfels. Ich erreichte den 13. Platz mit der Zeit von 24:09. Damit erreichte
ich in meiner Altersklasse den 1. Platz !!!!!!! Somit habe ich unsere Laufgruppe
doch bestimmt gut vertreten.