4. Nachtlauf in Neustadt / Aisch

Wann:
Do, 1. November 2007
Kategorie:
2007

2. Platz für Matthias Türk in Neustadt / Aisch
 
26. Platz Roland Aumüller 41:04 Min. = 4. Platz M 40 !!!!
48. Platz Friedwald Stretz 44:04 Min. = 7. Platz M 40
75. Platz Matthias Türk 49:19 Min. = 2. Platz MJA !!!!!!!
 
Beim 4. Nachtlauf in Neustadt / Aisch am 01.11.07 gingen um 18.30 Uhr
115 Läufer und Läuferinnen auf die Strecke.
Die Laufstrecke betrug 9,8 km, es waren 7 Runden zu laufen.
Start war am Rathausplatz, von dort ging es in Richtung Stadtpark
und dann im Zick-Zackkurs durch die engen, sehr dunkelen Gassen
der Altstadt mit einer langgezogenen Steigung, zurück zum Rathausplatz.
Silvia und Manni Türk standen mit vielen Zuschauern am Rathausplatz
und feuerten uns Runde für Runde voller Begeisterung an. P R I M A !!!!
 
Ergebnisliste unter www.sport-nea.de
 
Der Lauf-Opa
 
Also wieder mal hat sich bewiesen das unsere Läufer gut drauf sind. Roland mit dem vierten und Friedwald mit dem 7 Platz, in ihrer Alterklasse haben gezeigt was sie drauf haben und deswegen aller Größten Respekt.
 
Aber was unser Matze Türk so alles leistet, ist schon aller Ehren wert. Der Junge ist drauf und dran ein richtiges As zu werden. Wenn man bedenkt das er in keinen Leichtathletik Verein ist, sondern sich alles mit viel Trainingsfleiß und enormen Willen selber erarbeitet, so muß man schon den Hut vor ihm ziehen.
 
Matze mach weiter so, du bist scho a Guter !!!!!!!!!!!!! ( aber untersteh dich mich zu überholen, lach)