5. Brombachsee-Halbmarathon

Wann:
So, 16. September 2007
Kategorie:
2007

Teilnehmer:

Gerd Schneider 01:31;02 Stunden

Platz 82 (von 978 Finishern)

 

Hallo Freaks,
 
da nur die Beine etwas müde sind, aber nicht der Kopf und andere harte Körperteile (ich meinte die Finger, Ihr Schweine),
schreib ich gleich meinen (kurzen) Laufbericht zum Pleinfelder Halbmarathon am Brombachsee (Start heute 10 Uhr) :
 
Wie es sich gehört habe ich mich als FFRB gemeldet und bin auch mit unserem neuen T-shirt angetreten.
Eigentlich wollte ich mit dem Domi laufen, aber der konnte ja leider nicht, weil Ihm seine Ines immer so aufs
Schienbein tritt (<3).Naja Domi, wir werden schon nochmal gemeinsam am Start stehen und uns alle 5 geben....
Aber mein Freund Christian Luft aus ERH (der auch in WÜ schon dabei war) und Ingrid haben mich begleitet.
 
Um Punkt 10 Uhr gings auf die Piste und es waren ideale Bedingungen : noch die Kühle von der Nacht,
fast kein Wind, eine relativ ebene Strecke und auch eine super Verpflegung.
Nur bei km18 kam der Hammer : 150 m fast senkrecht den Berg hoch (so kams mir zumindest vor).
 
Aber die Belohnung kam 3 km später : begeisterte Pleinfelder und literweise Hefeweizen (alcfrei versteht sich).
 
Unsere Zeiten :
 
Christian : 1:51:35
Gerd : 1:31:02
 
Grüsse Gerd