3. Sonnwendlauf Ebern

Wann:
Do, 21. Juni 2007
Kategorie:
2007

Teilnehmer:

Willy Blauberger 12 KM 55:14 min.

 

 

Kurzbericht:

Nachdem unser Lauf-Opa kurzfristig absagen musste und weiter kein Ersatz eingesprungen ist, musste unser Willy an diesem Lauf alleine teilnehmen.

Und wie wir das gewöhnt sind vom Willy hat er seine Sache wieder hervorragend gemacht.

Er lief im Hauptlauf über 12 Km eine hervorragende Zeit, und er hat mir mitgeteilt das er leicht noch etwas mehr rausholen hätte können.

Der Lauf selbst war durch denn kurz vorher stattfindenden Platzregen alles andere als leicht, er glich sogar mehr einem Crosslauf.

Aber wie schon erwähnt, dem Willy hat es echt gut gefallen.

Auch war unsere derzeitige Techniktrainerin Julia Emmler mit am Start, sie ereichte ebenfalls eine tolle Zeit, und beendete den Lauf nach 0.56,16 Std.

Im Anschluss, so erzählte mir Willy, genoss er noch zwei kühle Weizen, und verfolgte die Siegerehrung.

Fazit vom Willy Bum Pänks:

„Ich mache da nächstes Jahr wieder mit, und hoffe dass dann auch ein paar Freakys mehr dabei sind!