Weihnachtsfeier

Wann:
Sa, 28. November 2009
Kategorie:
2009

 

 

Freaky-Jahresabschlussfeier 2009

 

Wie jedes Jahr um diese Zeit  trafen  wir Freakys uns um einfach noch mal das Jahr Revue passieren zu lassen, aber auch um unseren neuen Laufkönig zu küren.

Leider waren nicht allzu viele Freakys anwesend, vielleicht lag es an der Schweinegrippe, oder an der Trägheit nach der langen Saison, aber egal, wer da war hatte seinen Spaß.

 Das Festmahl sehr gut war, besonders das Pfeffersteak vom Doc, das ihm doch die eine oder andere Schweißperle auf seine Stirn zauberte.

Man kann eigentlich sagen dass wir mit dem Mahr eine gute Wahl getroffen hatten, denn wie man heraus hören konnte waren alle recht zufrieden, sogar der Friedwald, denn diesmal waren seine Kartoffeln sogar gekocht.

Zu später Stunde  übergab dann der alte Lauf-König Rainer  das Zepter an Jochen den Ersten, für seine doch klasse Leistung bei der Roth Challenge und somit ist er  unser neuer Lauf-König.

Beim gemütlichen Plausch wurden dann schon wieder die einen oder anderen Pläne für 2010 geschmiedet, so war heraus zu hören das diesmal ein paar Freaky mehr beim Rennsteiglauf mit machen wollen, und Rainer wieder seinen Staffelberglauf durchziehen will, bei dem er den Freakys das langsame  laufen lernen will.

Klasse, endlich mal ein Vorteil für mich, denn das kann  ich ja spitze.

Alles in allem war es wieder mal ein gelungener Abend.

Euer Lauf-Opa

 

 

zur Fotogalerie