35. Bamberger Silvesterlauf

Wann:
Do, 31. Dezember 2009
Kategorie:
2009

Silvesterlauf Hain Bamberg - 31.12.2009

 

Teilnehmer:

Ernst Räder

Dietmar Marschall

Jochen Alt

 

Wie jedes Jahr an Silvester fand auch dieses Jahr wieder der traditionelle Silvesterlauf im Bamberger Hain statt.

Wie immer eine sehr schöne Gelegenheit, das vergangene Laufjahr nochmal Revue passieren zu lassen und sich mit

den anderen Läufern zu treffen und sich zu unterhalten und wo der Spaß im Vordergrund steht.

 

Vor allem aber nicht immer die Uhr im Blick zu haben und einfach mal enspannt und locker vor sich hin zu Traben.

Punkt 14 Uhr starteten der Ernst, Dietmar und ich am Jahnwehr und begaben uns auf die teils sehr aufgeweichte schlammige Laufrunde

von 3 km, die beliebig oft gelaufen werden kann.

Im ruhigen Tempo trabten wir so vor uns hin und es war eine sehr entspannte Atmosphäre und wir quatschten lauter

dummes Zeug, so daß die anderen Läufer nur noch mit dem Kopf schüttelten und uns wohl für beklopt hielten und sich totlachten.

Nach ca. 20 Minuten fing es dann auch schon wieder zu regnen an, was uns aber den Spaß an diesem Lauf nicht vermieste.

Nach schließlich 3 Runden (9 km) erreichten auch Ernst und ich das Ziel und so beendeten wir "unser" Laufjahr, das wohl

doch sehr erfolgreich war.

Dietmar hängte noch eine vierte Runde dran und schaffte somit 12 Kilometer !

 

Wünsche allen Freakys und Läufern und Läuferinnen, Freunden und Bekannten ein vor allem gesundes Laufjahr 2010

und viele erfolgreiche Wettkämpfe.

 

Euer Jochen Alt