4. Bottwartal-Marathon

Wann:
So, 14. Oktober 2007
Kategorie:
2007

Teilnehmer HM:

Doc Gerd Schneider 1:30;19 Stunden

 

Laufbericht 4. Bottwartalmarathon 14.10.2007
 
Für alles die es nicht wissen : Das Bottwartal liegt zwischen Stuttgart und Heilbronn
und liegt eingerahmt von wunderschönen Weinbergen (hat also was mit Zeil gemeinsam).
Die Strecke ist zwar recht flach (ein paar kleine 30 Höhenmeteranstiege) aber wahnsinnig
kurvig und mit vielen Hakenschlägen. Bin mir vorgekommen wie Bugs Bunny.
 
Aber gleiches Recht für alle ....
 
Eigentlich wollte ich heute (nach 2002) die 1:30 knacken ; aber die kurvige Strecke und eine
kleine Wadenzerrung die ich mir vor 2 Wochen zugezogen habe (immer diese Ausreden !)
haben es vereitelt :
 
1:30:19 war schliesslich meine Zeit, bin aber super zufrieden (dann hab ich ja noch ein Ziel für 2008).
 
Die Ingrid und noch ein befreundetes Ehepaar haben mir im Zielkanal mit Prosecco zugeprostet.
So gehört sich das, in einer Weingegend......Publikum war super drauf ; Bands am Rand -
echt schwäbischer Hefezopf am Ziel - was will man mehr !
 
Gruss
 
Euer Gerd