7. Burgebracher Maibaumlauf
- Wann:
- Sa, 3. Mai 2008
- Kategorie:
- 2008
7. Burgebracher Maibaumlauf 3.5.2008.
Schülerrinnen 1,6 km
Adriana Aumüller 8:28 min. 2 Platz W8
Adriana auf dem Treppchen, wie ein Profi!
Hauptlauf 10 KM ( 8 Runden)
Aumüller Roland 39:16 min gesamt 20.Platz 6.Platz M40
Stretz Friedwald 43:50 min gesamt 59.Platz 9.Platz M45
Betz Werner 44:32 min gesamt 67.Platz 10.Platz M45
Plagemann Peter 46:12 min gesamt 89.Platz 15.Platz M45
Stretz Markus 46:41 min gesamt 93.Platz 4.Platz MJU
Vogel Knut 47:21 min gesamt 101.Platz 18.Platz M40
Freakys tanzten in den Mai!!!
Bei warmen, aber doch erträglichem Wetter fand wie immer am ersten Mai-Wochendene der Maibaumlauf in Burgebrach statt.
Und wie immer in der letzen Zeit sorgte auch diesmal wieder der Nachwuchs für einen Podiumsplatz. Adriana Aumüller, na ja wer kennt das Sprichwort nicht, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, erlief sich im Schülerlauf einen hervorragenden zweiten Platz bei den 8 jährigen Mädchen, Glückwunsch.
Im Hauptlauf waren doch einige Freakys vertreten, zu meiner Überraschung war auch Friedwald am Start der diesen Lauf eigentlich nicht auf seinem Plan hatte. Dass er dann aber doch so eine Zeit hinlegt zeigt halt was a echter Steigerwäldler ist.
Rolandschien seinen Wien-Trip gut verdaut zu haben, denn er lief wieder mal eine super Zeit und war eigentlich wie immer Bester Freaky.
Werner steigert sich von Lauf zu Lauf, und unsere Asse müssen sich vorsehen da kommt echte Konkurrenz.
Markuszeigte dass seine Form nach oben geht und er für seinen ersten Halben bereit ist.
Die Zeit vom Knut ist in sofern beachtenswert, da er ja mit Manni, der nach ein paar Runden ausstieg um uns wieder mit dem nötigem Treibstoff zu versorgen, mit dem Fahrrad anreiste.
Tja und was soll ich zu mir sagen, es war eine Genugtuung für mich meine letztjährige Zeit verbessert zu haben, nach dem Sche.. Würzburg-Trip.
Eigentlich wollte ich nur mal probieren ob es geht, nachdem ich am Freitag beim Treff schon nichts mehr gespürt habe, dass es aber so gut für mich wird freut mich umso mehr.
Ist halt doch schon was positives wenn nach einem verkorksten Lauf, gleich wieder was gutes kommt denn so hat man nicht viel Zeit über das negative nach zu denken.
Mein Dank geht aber hier auch an Jochen und Friedwald die mich doch gleich wieder aufgebaut haben und dazu bei getragen haben das ich mich nicht zu sehr darüber ärgere, weil man kann es ja sowie so nicht mehr ändern.
Unser Dank, da stimmen alle Freakys sicher mit ein, geht an den Veranstalter für dieses doch immer wieder gut organisierte Rennen. Das Teilstück mit dem Zieleinlauf hat schon was, und erinnert mich doch immer ein wenig an den Weltkulturerbelauf.
Euer Lauf-Opa