Gänsebratenverdauungslauf

Wann:
Sa, 26. Dezember 2009
Kategorie:
2009

Gänsebratenverdauungslauf - 26.12.2009

 

Was in Berlin ja schon lange Tradition ist hat bei uns nun schon zum zweiten Mal stattgefunden. Ein Gänsebratenverdauungslauf am zweiten Weihnachtfeiertag. Was soll man den auch am 26.12 anderes auch machen. Vorweihnachtliches gefuttere von Plätzchen, Stollen, Lebkuchen, Dominosteine, Schokonikoläuse und was weiß ich nicht noch alles. Wie man lesen kann hab ich einiges mitgemacht, und deshalb möchte ich die paar Mandarinen die dabei waren auf keinen Fall vergessen, denn man will ja auch gesund leben. Also muss man ja irgendwann mal den Anfang machen und wieder so langsam einsteigen.
Das dieses Mal so viele Leute dabei waren war ja echt klasse. Freakys vermischten sich mit DJK Triathleten. Ist ja auch Sinn und Zwecks des Laufes das man sich mal näher kennen lernt, und mal ein paar Erfahrungen austauschen kann. Eigentlich wollte ich mich ja mit dem Thomas Kiesslinger austauschen, aber der hatte ja andere Pläne und musste zur Kathi nach Aufseß laufen, der Angeber.
Hatte dann eine lange und gute Unterhaltung mit dem Ober DJKler Karl. Ist auch nicht schlecht mal ein paar Dinge aus dem Vereinsleben kennen zu lernen.
Jochen hat Frido wieder gefunden, der sich immer noch an den Spitznamen vom Laufgott erinnern kann, uns den aber nicht verraten wollte.
Rainer führte die etwas ruhige Gruppe durch die Steppe und ich glaube die haben jede Menge Federn gesammelt.
Ich wünsch mir das wir uns in diesem Jahr wieder am 26.12. treffen und wenn es geht mit noch mehr Teilnehmern, denn mein Ziel ist es irgend wann man eine richtig große Anzahl von Läufer/innen auf die Strecke zu schicken und diesen Lauf zu einer festen Größe werden zu lassen. Also dann Hopp und auf am 26.12.2010 .
Euer Lauf-Opa
 

zur Fotogalerie