5. Hartmannlauf Neustadt an der Aisch

Wann:
So, 28. März 2010
Kategorie:
2010

 5. Hartmannlauf Neustadt an der Aisch - 28.03.2010

 

Ergebnisse 10km:

7.   Roland Aumüller            38:15 Minuten                3. M40
26. Friedwald Stretz            42:41 Minuten                2. M45
39. Peter Plagemann          46:33 Minuten                5. M45
79. Kathrin Nickel                59:51 Minuten                4. W20
80. Mike Büttner                  59:55 Minuten              10. M20

 

Friedwald und Roland auf dem Podest, und Kathrin knackt die Stunde!

 
Also vorab sei erwähnt, dass man den Hartmannlauf in Neustadt a.d.Aisch nicht unbedingt in seinem Laufkalender braucht, so ging es mir zumindest. Die Orga war nicht gerade klasse, und die die Verpflegung nach dem Lauf ließ schon zu wünschen übrig. Nicht mal einen Kuchen hatten sie im Angebot, stattdessen gab es richtig fette Bratwürste und auf den Kaffee musste man ganz schön lange warten. Die Kaffeemaschine brauchte für eine Kanne Kaffee genauso lange wie ich für den
10 Km .
Was soll ich viel zum Wettkampf sagen, ich wollte mal wieder meine Bestzeit laufen, aber war wieder nichts. Ich glaube das ist einfach nicht mein Ding diese 10 Km. Aber das Jahr ist ja noch lange und dann muss ich das eben in Prölsdorf probieren, und bis dahin wird fleißig trainiert, denn das Ziel heißt immer noch: dem Gaustadter Frido mal die Hacken zu zeigen!!!!!!!!
Umso mehr freut es mich was die anderen hier abgeliefert haben.  Friedwald wurde Zweiter und Roland Dritter  in ihren Altersklassen, das haben sie sich echt verdient.
Besonders freut es mich aber für Kathrin dass sie die Stundemarke geknackt hat. Man hat die auf den letzten Meter gekämpft. Okay ich wäre auch so gerannt, denn schließlich würde sie vom Mike angefeuert mit dem legendären Satz: Los gib alles-die Lunge muss rausfliegen!!!!
Ach ja der Mike, unser Pechvogel. Hat sie beim Snowboarden irgendwas an der Achillessehne eingefangen. Hoffentlich ist es nicht so schlimm und er kann nach einer kurzen Pause wieder angreifen. Denn  Bonn ist nämlich nicht mehr weit.
Und zum Schluss sei erwähnt, wenn ihr mal die Möglichkeit habt beim Mike mit zufahren dann müsst ich das unbedingt machen. Ich habe mir während der Fahrt das Konzert von Foreigner auf seinen Bildschirm rein gezogen, absolut geil. Friedwald das nächste Mal fährst du auch mit und dann rocken wir so richtig einen ab.
Bis zum nächsten Mal
Euer Lauf-Opa

 

zur Fotogalerie