4. HUK-COBURG Run and Bike-Night

Wann:
Sa, 29. Juni 2013
Kategorie:
2013

Link zum Veranstalter

Ergebnisse Team-Marathon:

21. Peter Plagemann + Silke Zeulner       3:59:01h           6. MX

 

Nachdem es den ganzen Tag immer mal wieder geregnet hat und die Temperaturen auch ziemlich unterkühlt waren, standen nur 23 Teams beim Start des Marathons bereit. Pünktlich zum Startschuss öffnete Petrus die Schleusen und es goss in Strömen. Positives Denken war gefragt: zumindest holt man sich keinen Sonnenbrand. :-)

Die Strecke war als hügelig, mit anspruchsvollen Anstiegen ausgeschrieben und so erwarteten uns knappe 800 Höhenmeter in den Rocky Mountains von Coburg. Die meisten Teams wollten so schnell wie möglich ins Ziel gelangen. Bei uns war ein langer Lauf als Marathonvorbereitung mit Radbegleitung und viel Spaß geplant, zumal wir am nächsten Tag einen 10er Wettkampf bestreiten wollten.
Und genauso haben wir das auch gemacht. Viel gelacht und Spaß gehabt und dann waren wir doch knapp unter der Vierstundengrenze im Ziel.

Fazit: Ein Teamwettbewerb macht auch bei feuchtem Wetter unheimlich viel Spaß und es wird ganz bestimmt eine Wiederholung geben.

 

Silke

 

zu den Bildern